Arbeiten bei der IAG


Mehr als „nur“ ein Job

Die IAG ist Weltmarktführer im Bereich hochkomplexer Sondermaschinen der Reibbelagsindustrie.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir ein festes Fundament gelegt, das uns voller Zuversicht, Mut und Optimismus in die Zukunft schauen lässt. 

Unser Erfolg beruht auf Menschen. Eine Investition in komplexe Sondermaschinen ist eine langfristige Angelegenheit, daher spielt Vertrauen eine ganz wichtige Rolle in unserem Geschäft. Nur mit dem Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden, das uns täglich entgegengebracht wird, können wir bestehen. Das erreichen wir nur mit Serviceorientierung und der Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Zusammenhalt. Eigenverantwortung. Lösungsorientierung.

Als zeitgemäßer Arbeitgeber wissen wir, dass zur Zufriedenheit im Job neben einer guten Entlohnung eine sinnvolle Tätigkeit gehört. Zu wissen, dass man in ein offenes, kompetentes Team eingebettet ist, dass man an spannenden internationalen Projekten mitarbeitet und dass man seine eigene Entwicklung aktiv und konstruktiv gestalten kann – das alles trägt dazu bei, dass ein Job bei der IAG einen tieferen Sinn haben kann und soll.

Wir unterstützen einander – auch in schwierigen Lebensphasen. Wir arbeiten gemeinsam an Lösungen. Kurz: Wir sind ein Team. Das beweist die Vielzahl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die schon seit langen Jahren Teil unserer „IAG Familie“ sind und natürlich unsere guten beständigen Kundenbeziehungen.

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die uns mit Mut und Engagement auf unserem Erfolgsweg begleiten und die Herausforderung schätzen.