Karriere

Karriere
bei IAG

Mit drei begeisterten Technikern, einem Mienenbleistift und einer großen Idee fing 1986 alles an. Als im Herbst 1986 die erste IAG Sondermaschine in Betrieb ging, waren wir noch ein kleiner Kreis von Technikverliebten und Visionären. Heute ist aus unserem bunten Haufen ein professionelles Team von Automatisierungsexperten geworden. Aber unsere Leidenschaft und unser Pioniergeist sind noch so frisch wie am ersten Tag.

Wir sind gefragte Spezialisten. Und wir sind stolz darauf, dass wir uns in der Branche über Jahrzehnte hinweg einen Namen für durchdachte und effiziente Lösungen gemacht haben. Namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Industrien vertrauen auf die IAG als strategischen und ausführenden Partner. Ihre hohen Anforderungen an die Automatisierungstechnik spornen uns zu immer neuen, innovativen Lösungen an. An zeitgemäßen Problemstellungen wachsen wir – jährlich ergänzen wir so den profunden Erfahrungsschatz unseres zuverlässigen, höchst kompetenten und motivierten Teams. Unser Antrieb liegt im Vereinen von Kreativität und Erfahrung unserer Mitarbeiter mit neuen verbesserten Technologien.
Eine offene und transparente Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern ist uns wichtig. Denn wir sind uns sicher, nur mit Respekt, Vertrauen und Wertschätzung können wir die Qualität, für die wir bekannt sind, erzielen. Als regionaler Arbeitgeber tragen wir eine große Verantwortung. Daher sorgen wir für ein gutes Betriebsklima sowie die bestmögliche Vereinbarung von Beruf und Privatleben.

Was uns als Unternehmen auszeichnet, sind kurze Entscheidungswege und ein offenes Ohr bei jeglichen Belangen. Durch flache Hierarchien und direkte Kommunikation schaffen wir einen persönlichen, respektvollen Umgang miteinander. Die Menschen, die bei uns zusammenarbeiten, sind mehr als nur KollegInnen, manchmal sogar Teil einer Familie – sie alle ziehen an einem Strang.

Deine
Benefits

  • Hohe Work-Life-Balance
  • Gleitzeit
  • Bedarfsorientierte Weiterbildung
  • Hauseigenes Fitness-Center
  • Gemeinsame Veranstaltungen
  • Großen Gestaltungsspielraum für Mitarbeiter

Mitarbeiter
berichten

Video

Blog

Kontakt